Woher sollen Eltern immer wissen, was zu tun ist?

  • Dein Kind ist auf 180 und du fragst dich, wie ihr aus dieser Nummer heraus kommt?
  • Du willst dein Kind liebevoll begleiten und trotzdem nicht ständig nachgeben?
  • Bist du oft am Ende deiner Weisheit und wünschst dir auch mal jemanden für dich, der dich an die Hand nimmt?
  • Du triffst tagtäglich Entscheidungen, allerdings meistens mit diesen unguten Begleitern: Zweifel und schlechtem Gewissen?
  • Wie schaut es aus mit dir? Bist du glücklich als Mama? Und als Mensch ...?

Familienleben kann sich anfühlen wie eine Fahrt mit der Achterbahn! Mal geht´s bergauf, manchmal rasant in eine Richtung, die du nicht vorhergesehen hast. Manchmal ist es zum Schreien, häufig zum Lachen, hinter jeder Kurve passiert etwas Unerwartetes - kurzum: langweilig wird es nie!

Und doch wünschst du dir, dass ihr eine wunderbare gemeinsame Zeit habt und, dass ihr sicher ankommt. Dafür kannst du etwas beitragen!

Deshalb bist du hier genau richtig ...

Willkommen in der Eltern-Lounge!

Ich erkläre dir kurz, was dich erwartet!

Was ist die

Eltern-Lounge?

Als Mitglied in der Eltern-Lounge bekommst du monatlich wertvolle Impulse für deinen Familienalltag

und Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen rund um Erziehung, Entwicklung und Eltern-Themen.

Wir treffen uns 14-tägig live! Hier ist Raum für deine Anliegen, du bist nicht mehr alleine mit deinen Fragen. Mir ist kein Thema fremd. Endlich kommt Inspiration für deine persönliche Lösung! 

  • Du schickst mir deine Frage
  • ... und wir besprechen sie live in der Eltern-Lounge!
  • Durch die Themen der Community erhältst du weitere Lösungsmöglichkeiten
  • Sei gerne live dabei oder schaue dir später die Aufzeichnung an!

Expertenwissen to go! Fragen, die viele Eltern umtreiben findest du in der Video-Bibliothek!

Hier bekommst du nützliches Hintergrundwissen zu ständig wechselnden Themenbereichen!

 

  • Dein Kind hört partout nicht auf dich?
  • Was hat es mit Konsequenzen auf sich?
  • Was tun, wenn Schimpfen nichts mehr nützt?
  • Bildschirmzeit und Medienkonsum - wie viel ist tragbar?
  • Geschwisterstreit bringt dich auf die Palme?

Deine hohen Ansprüche an dich selbst und die Angst, 

etwas falsch zu machen, setzen dich unter Druck?

Nicht mehr lange!

Was wäre, wenn Familie leicht ginge?

Die Eltern-Lounge bietet dir alles was dir dabei hilft, deine natürliche Kompetenz zu stärken

und deinen Familienalltag zu verbessern:

Wissenschaftliche Inhalte

Heute lauert hinter jeder Ecke ein Experte, für jede noch so verschrobene Ansicht gibt es eine Bestätigung im Netz. Bei mir bekommst du nur Inhalte, die dem Stand der heutigen Wissenschaft entsprechen und die nachhaltig wirken. Dabei habe ich immer sowohl das Kindeswohl als auch das Wohlbefinden der Eltern im Blick.

Herz und Erfahrung

Als ausgebildete Beraterin und hochsensible Mama verfüge ich sowohl über das nötige Handwerkszeug als auch über reichlich Empathie, um dich professionell und einfühlsam zu begleiten. Durch meine eigenen Familienerfahrungen weiß ich zudem ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn Dinge einmal nicht so gut laufen.

Praxisetaugliche Lösungen

Viele Vorschläge klingen wunderbar in der Theorie, sind aber praktisch kaum durchführbar. Mir ist es wichtig, dass du alles sofort gut im Alltag umsetzen und integrieren kannst. Dazu zählt auch, dass ich dich jeweils dort abhole, wo du gerade stehst. Wir wissen das meiste ja schon längst, aber das Tun ist dann eine andere Geschichte ...

Für wen ist die

Eltern-Lounge gedacht?

Die Elternlounge ist etwas für dich, wenn ...

  • … du bereit bist, mit deinem Kind gemeinsam zu wachsen
  • … du wirklich die Mama / der Papa werden möchtest, die/der du immer sein wolltest
  • … du nicht mehr alles auf "ist eben eine Phase" schieben möchtest
  • … du neugierig bist, wie die beste Version deiner Familie aussehen kann
  • … du mutig genug bist, auch ehrlich in den Spiegel zu schauen

Für wen ist die

Eltern-Lounge nichts?

Melde dich lieber nicht an, wenn...

  • ... du keine weiteren Impulse für deine Familie brauchst
  • ... du glaubst, dass auch von alleine alles besser wird
  • ... du der Meinung bist, dass es bei anderen noch weniger funktioniert, du also safe bist
  • ... wenn du weder Zeit noch Lust hast, dich mit dir selbst auseinander zu setzen
  • ... wenn du dir lieber ausschließlich kostenlose Inhalte aus dem Internet holen möchtest

Kurz gesagt...

In dieser Mitgliedschaft bekommst alles was du brauchst, um wirklich gute Beziehungen zu deinen Liebsten zu etablieren! Und ganz nebenbei schaffst du für dein Kind die besten Voraussetzungen für eine wunderbare Kindheit und ein zufriedenes Leben ...

Wähle deinen gewünschten Zugang!

Monatsabo

  • 14-tägig live Q&A
  • konkrete, persönliche Antwort auf deine Fragen
  • umfangreiche Videothek
  • laufend neue Inhalte
  • 14 Tage kostenloser Testzugang

monatlich
nur 39,- EUR

Jahresabo

  • wöchentliche live Q&A
  • konkrete, persönliche Antwort auf deine Fragen
  • umfangreiche Videothek
  • laufend neue Inhalte
  • 14 Tage kostenloser Testzugang

+ Bonus bei Kauf:


Onlinekurs: 

"Genug geschimpft?"

mit wertvollen Erkenntnissen und Tipps zum Thema Gelassenheit in herausfordernden Situationen

jährlich
um 299.- 

Du willst dich noch nicht entscheiden? 

Verstehe ich!

Deshalb biete ich dir gerne an, mich zunächst unverbindlich kennen zu lernen!

Komm einfach zu meinen kostenlosen live Webninaren und nimm dir dort mit, was du brauchst.

Hier geht´s zur Anmeldung:



Das sagen andere Eltern ...

Als alleinerziehende Mutter war ich oft total überfordert mit den Herausforderungen meines Familienalltags. Dann habe ich mir bei Barbara Unterstützung geholt und es hat sich alles verändert. Die Gespräche mit ihr haben mir geholfen, konkrete Lösungen für meine Erziehungsfragen zu finden und mich auch in meiner Person gestärkt. Ich fühle mich jetzt sicherer und kompetenter als Mama und erlaube mir endlich mehr Raum für mich selbst.

Von ganzem Herzen empfehle ich Barbaras Angebot jeder Mama, die nach Unterstützung und Lösungen sucht, es zahlt sich mehrfach aus!

Sabrina F.
Österreich, Salzburg

Bewertung:

Seitdem ich Mama bin, tauchen ständig Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf Erziehung auf. Die Möglichkeit, direkt mit Barbara zu sprechen und sofort neue Ideen für eine Verbesserung meiner Kompetenz als Mama zu erhalten, geben mir Sicherheit. Ich empfinde Barbara als sehr unterstützend und einfühlsam, und ich habe das Gefühl, dass ich hier wirklich gehört und verstanden werde.

Die Lösungen, die angeboten werden, sind äußerst hilfreich und sofort umsetzbar. Ich habe viele praktische Dinge gelernt, die mir geholfen haben, meinen Familienalltag harmonischer zu gestalten und ich verstehe auch das Verhalten meines Sohnes jetzt besser. Die Beschäftigung mit den Familienthemen hat mir nicht nur geholfen, als Elternteil zu wachsen, sondern hat auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich weiß jetzt, dass ich vieles richtig mache und kann meine Zeit mit der Familie mehr genießen.

Alina L.
Deutschland, Nürnberg

Bewertung:

Wie geht es weiter?

nachdem du dich entweder für den Monats- oder den Jahreszugang entschieden hast ...

Anmeldung

Zum Kauf eines Abos wirst du zu Digistore24 umgeleitet, dort gibst du deine e-mail und deine bevorzugte Zahlungsart an und schließt den Kauf ab.

Die Zahlungsabwicklung ist sicher, ich arbeite nur mit vertrauenswürdigen Anbietern.

Willkommens e-mail

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhältst du in Windeseile ein Willkommens-Mail mit deinem persönlichen Zugang zum Member-Bereich.

Falls das Mail nicht ankommt, checke bitte deinen Spam-Ordner!

Ab in den

Member-Bereich!

Hier findest du: Die Video-Bibliothek, die aktuellen Aufzeichnungen der letzten Eltern-Lounges, die kommenden Termine der Lives und den Bereich, in dem du dich mit anderen Eltern austauschen kannst! Du kannst sofort loslegen, bis gleich!

Du hast noch eine Frage?

  • Du bekommst von mir ein Formular, in das du dein Anliegen eintragen kannst. Je mehr Infos ich von dir bekomme, desto genauer ist das Bild, das ich mir machen kann. Das gilt besonders für Anfragen, bei denen ich keine Rückfragen stellen kann, wenn du live nicht dabei bist.
  • Jede Eltern-Lounge wird aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt. Du bekommst bei der Anmeldung einen Link zu deinem persönlichen Member-Bereich, dort findest du die aktuellen Aufzeichnungen.
  • Die ständig wechselnde Sammlung an Videos (aufgezeichnete Webinare) findest du ebenfalls in deinem Memberbereich, die Login-Daten erhältst du direkt nach deiner Anmeldung.
  • Im Member-Bereich, dessen Zugang du mit deinem Abo bekommst, gibt es ein Tool, über das ihr euch miteinander austauschen könnt.
  • Du meldest dich entweder für das Monats- oder das Jahresabo an und erhältst dann vor Ablauf der Testzeit ein automatisiertes e-mail zur Erinnerung. Du kannst dich jederzeit abmelden, innerhalb des Testzeitraumes wird dir nichts verrechnet. Das Monatsabo kannst du monatlich kündigen und das Jahresabo jährlich jederzeit.
  • Du bist niemals verpflichtet, Fragen zu stellen oder dich in irgendeiner Weise zu outen. Etliche Fragen werden sich womöglich aus der Beantwortung der von anderen gestellten Fragen von selbst beantworten. Wenn du ein persönliches Coaching mit mir möchtest, melde dich gerne via e-mail direkt bei mir!
  • Die Eltern-Lounge wird meistens vormittags von 10:00 bis 10:45 stattfinden, ich werde aber auch andere Termine anbieten, also zwischendurch einmal nachmittags oder auch abends, damit jeder einmal die Chance hat, live dabei zu sein.

Mein Spezialangebot zum Schluss:

Bis ende Juni findet die live Eltern-Lounge wöchentlich statt!

Du profitierst also doppelt, wenn du ab Start dabei bist ...

Ab Juli geht es 14-tägig weiter.

00000000Days
00000000Hours
00000000Minutes

© 2024 Mag. Barbara Hüttner - Alle Rechte vorbehalten